Beiträge

Am Tag der offenen Tür nutzten zukünftige Fünftklässler mit ihren Eltern, ehemalige Schüler und viele Böhlener die Möglichkeit, sich über die schulischen Angebote zu informieren. Weiter waren viele Besucher neugierig darauf den aktuellen Stand des Schulumbaus zu sehen. Das vielfältige Programm wurde gemeinsam von Schülern und Lehrern gestaltet, wodurch sich alle Besucher vom Potential der Oberschule Böhlen überzeugen konnten.

Ein großer Dank gilt zugleich unseren Partnerunternehmen Vattenfall, BSZ LL, Berufsberatung sowie der Feuerwehr Böhlen, die sich mit ihren Angeboten an diesem Tag präsentierten.

Mehr zum Tag der offenen Tür erfahren sie in der aktuellen Online-Ausgabe des Amtsblattes Böhlen/ Rötha auf der Seite 8.
Link zum Amtsblattes Nr. 3/ 2016

JHS

 

   

Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© ALLROUNDER