2. Schüler Cup des Sächsischen Fleischer Innungsverband (SFIV)

Wir freuen uns, dass drei Teams unserer 8. Klassen im Rahmen des WTH Unterrichts erfolgreich am 2. Schüler Cup des Sächsischen Fleischerinnungsverbands teilgenommen haben. Der Wettbewerb zum Thema Wraps fand am 6. November in Leipzig auf dem neuen Messegelände im Zuge der Messe "Iss Gut!" statt.

In einem Feld von insgesamt 17 Teams haben sich unsere Schülerinnen und Schüler wacker geschlagen und respektable Platzierungen erreicht. Die Ergebnisse sprechen für sich: Unsere Teams belegten die Plätze 5, 9 und 10. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Solche Erfahrungen stärken nicht nur das handwerkliche Geschick unserer Schülerinnen und Schüler, sondern fördern auch den Teamgeist und die Kreativität. Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Teilnehmer und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen und Wettbewerbe.

(J. Conzato)